Frage von NickySantoro,

Warum kann ich EPSON Treiber nicht installieren?

Ich habe eben den Treiber für den Multi-Drucker EPSON Stylus SX200 heruntergeladen. Beim Installieren erscheint nun folgende Fehlermeldung:  Error 0 running command .winvista_xp64/setup/setup64.exe.

 

Kann mir jemand weiterhelfen???

 

Danke für die Antworten.

Antwort von derbaerenjude,

vielleicht geht der nur für ein 32 Bit System? oder umgekehrt.

Was hast du?

Eventuell alte treiberreste davon deinstallieren...mit den Tool "revo Uninstaller" geht das ganz gut..de

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Hitman Blood Money Win7, 64-Bit Hallo Leute, Uns war hab ich mir gestern einen Neuen Pc gekauft (Intel Core i5 3.30GHZ 6GB-Arbeits-Speicher(RAM) Nvidia Geforce GT 330) Um Ordentlich perfekt gute Spiele zu zocken Da ist mir schon ein gutes eingefallen was ich früher auf der P...

    2 Antworten
  • Scannen über Wlan mit all-in-one Drucker? Ich habe heute meinen Epson Expression XP-305 all-in-one Drucker bekommen und vorhin installiert. Drucken über Wlan ist kein Problem, scannen funktioniert allerdings nur über einen Rechtsklick auf den Drucker in der Systemsteuerung, nicht über die...

    1 Antwort
  • Briefe bearbeiten Hab mir so einen Multidrucker von Epson geholt und bin auch zufrieden mit dem Teil. Ich habe nur leider keine Ahnung wie ich z.B. einen eingescannten Brief bearbeiten kann, was löschen in dem Brief oder ähnliches. Welches Programm benötige ich daz...

    1 Antwort
  • Canon Pixma Treiber ( MX925) Hallo ich versuche vergebens die treiber für den multidrucker zu installieren, es kommt immer die selbe fehlermeldung, habe kompatibilität bereits probiert, die 64 bit version , mit angeschlossenem drucker per usb aber alles schlägt fehl hab i...

    1 Antwort

Verwandte Tipps

  • FIFA 13 PC Absturz Wie viele hier hatte ich das Problem, dass FIFA beim Starten eines neuen Spiels abstürzte --> nach kurzem schwarzen Bildschirm gelangt man wieder zum Desktop. Bei mir lags an den veralteten Grafiktreibern, welche ich erneuerte. Das geht ganz e...

    1 Ergänzung
  • Linux als Betriebssystem wählen Ich möchte euch empfehlen, auf eins der vielen Linux Distibutionen (Versionen/Arten) umzusteigen. Warum? Das könnt ihr hier in diesen Punkten nachlesen. -Linux ist viel sicherer als Windows. (Ihr braucht noch nicht mal ein Antivirenprogramm). -L...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community