Frage von CherryMiano, 159

Warum kann ich einfach nicht mit meinem Freund schlafen?

Hey ich mache mir ziemliche Sorgen um mein Verhalten gegenüber meinem Freund. Wir sind seid 2 Jahren zs und ich bin mehr als glücklich. In letzter Zeit kam es immer wieder zu Situationen in denen wir fast miteinander geschlafen hätten, doch aus irgendeinem Grund habe ich dauernd einen Rückzieher gemacht. Ich habe zwar schon sexuelle Erfahrungen mit anderen gemacht, bin aber trotzdem noch Jungfrau, was meiner Meinung nach auch gut ist, da ich nicht eine von denen bin, die meinen am besten schon mit 14 oder so auf ner Party so schnell wie möglich ihr erstes Mal loswerden zu müssen. Jedoch vertraue und liebe ich ihn und ich würde ihm gerne mein erstes Mal geben. Aber damit tue ich mir verdammt schwer seid ich weiß dass er keine Jungfrau mehr ist... Ich habe keine Ahnung wie ich mein Verhalten und dieses komische Gefühl einschätzen soll... :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Atemu1, 48

Die Unsicherheit, dass er Erfahrung hat welche dir fehlt, begleitet dich oder??

Wenn du ihn liebst, dann halte nicht länger an diesen Gedanken fest, welcher dich jetzt belastet. LG ;D

Kommentar von Atemu1 ,

Danke & LG ;D

Antwort
von BrightSunrise, 72

Du scheinst einfach nicht bereit dazu zu sein, wobei das nach zwei Jahren Beziehung eher ungewöhnlich ist.

Rede mit deinem Freund darüber, er wird es verstehen. Gemeinsam könnt ihr auch herausfinden, woran es genau liegt.

Man sollte Sex haben, wenn man sich bereit dazu fühlt. Manche sind es eben schon mit 14, zu denen gehöre z.B. ich, und andere sind eben später dazu bereit.

Erwarte nicht zu viel von dem ersten Mal, die Male danach sind viel schöner.

Und zu der Sache mit deinem Freund: Du musst nicht denken, dass es für ihn nichts Besonderes ist, es ist sicher etwas Besonderes für ihn und du bist es erst recht.

Liebe Grüße

Antwort
von itsmeeeok, 69

So geht es mir auch aber du musst einfach abwarten :) Irgendwann kommt der Zeitpunkt. Man kann sowas ja auch net planen nh :D

Antwort
von jasminschgi, 73

Sei froh dass er keine jf mehr ist dann hat er erfahrung und es wird bestimmt sehr schön

Kommentar von CherryMiano ,

Ich habe keine Zweifel daran dass es mit ihm schön wird :) Aber der Gedanke daran dass er keine Jungfrau mehr ist schreckt mich irgendwie ab und ich weiß nicht warum :(

Kommentar von Atemu1 ,

Weil du immer zu darüber nachdenkst, was ist wenn ich im misfalle ;D

Antwort
von Wuestenamazone, 48

Ich kann nur sagen mein Freund war damals auch keine Jungfrau mehr und ich muß sagen Gott sei Dank. Denn mit etwas Erfahrung wird es auch für dich schöner. Und wenn er Erfahrung hat ist das doch kein Problem. Sei froh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten