Frage von Unknownugh, 92

Warum kann ich einfach nicht böse auf sie sein (bitte lesen, schwester)?

ich will nicht sagen dass meine Schwester ein schlechter Mensch ist aber doch sie ist ein schlechter Mensch.. es geht darum dass ich irgendwie einfach nicht sauer sein kann auf Sie . Wenn ich sie irgendwas Frage egal worum es geht die einfachste Sache sagt sie nein und schlägt die Tür zu, sie ist auch sonst immer extrem gemein zu mir, ich nehme dass alles sehr ernst, und das ist auch kein normales geschwister geplänkel. Aber wenn sie mich um etwas bittet sage ich IMMER ja wenn ich seltenerweise nein sage zerreist es mir das herz und ich muss weinen, ich kann einfach nicht böse zu ihr sein. Warum ist das so? Ist was falsch mit mir?!? Ich W14 sie W16

Antwort
von Rainbowshit9179, 34

Nein es liegt nicht an dir ich schätze einfach das du halt eine Bindung zu ihr hast weil sie halt deine Ältere Schwester ist. Ihre Beziehung zu dir ist wohl nicht so gut weil sie halt älter ist und halt genervt ist wenn ihre ''Junge und nervige Schwester'' Fragen stellt aber das ist halt Normal versuch einfach irgentwie mit ihr darüber mal ganz normal zu reden am besten an einem moment wo sie gut gelaunt ist hab selber 2 ältere Geschwister und sie sind 20 und 22 und ich 15 ^^ 

Antwort
von Alina427, 25

Kann dich gut verstehen. Ich hab 4 Geschister 3 große und 1 Kleine.... Geschwister kann man nicht hassen! Jeder liebt seine schwester/Bruder. Ich wurde damals immer angeschnautzt von meinen geschwistern und hab immer in mein Zimmer geweint. Wenn ich mit meiner fast 16 jährigen schwester stress habe, trifft mich das sehr aber ich kann schwer auf ihr sauer sein weil sie einfach für mich eine beste freundin und eine schwester ist. Und wir Zicken uns öfter an. Aber zu deiner Frage: du solltes nachfragen was deiner schwester denn so stört an dir. Wenn sie etwas tut was dich verletzt und wüten machst dann wirst du schon irgendwann sehr sauer auf sie sein.

Kommentar von Unknownugh ,

1.ich nerve 2.ich atme ihr zu laut 3. ich bin zu fröhlich 4. ich bin zu traurig 5. ich gucke nicht wie es ihr passt 6. ich rede zuviel.. es gibtnoch vieles mehr ich hab halt eben das gefühl dass sie mich einfach nicht mag. egal ob schwester oder nicht dass sie mich als mensch hasst

Kommentar von Alina427 ,

Lass sie eine Zeit lang in ruhe. Vll. spricht sie dich irgenwann einfach mal an. Es gibt viele Familien wo die geschwister sich fast schon hassen was ich garnicht verstehen kann. In meiner Familie mögen wir uns alle ^^ bei einer freundin von mir schnautzen sich alle an  ._. find ich schon irgenwie traurig bei Familien.... aber im inneren lieben sich trotzdem alle :) das klang etwas sehr kitschig xD sry 

Kommentar von Unknownugh ,

hahaha awas :D

Antwort
von nopvpgamer, 26

Das ist eigentlich nicht normal du musst lernen dich durchzusetzen

Kommentar von Hairgott ,

Als ob, mein Bruder is auch jünger und kann Sich bei mir auch nicht durchsetzten...✌🏻️

Antwort
von Hairgott, 22

Schwester komplex?  

Ich find das Süß. Bin 15/m.

Kommentar von Unknownugh ,

wie ist das denn süß?:D

Kommentar von Hairgott ,

Kp. Ich find es einfach süß, wenn man auf wenn nicht sauer sein kann. Indem Fall du auf deine Schwester... O_o

Kommentar von Hairgott ,

Und dazu kommt noch das du jünger bist als sie...

Kommentar von Unknownugh ,

ich kann irgendwie auf niemanden länger als 2 std sauer sein auch wenn die mich extrem verletzen und ich glaub nicht dass das toll ist 😂😂

Kommentar von Hairgott ,

Ich find das extrem cool^^

Wütend/Sauer sein ist sowieso unnötig. Wie gesagt ich find das von dir süß^_^

Kommentar von Unknownugh ,

hhaha oke danke denk ich ^^

Antwort
von Yiugana, 7

Deine Schwester ist 16....in dem Alter ist man voller Hormone und so....! Du bist die nervige kleine Schwester und wenn sie dich ausnutzt tut sie das sicher nicht mit Absicht, sie merkt das garnicht! Warte mal noch 4 Jahre ab dann hat sie dich unsagbar lieb 😋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten