Frage von Lilacroses, 33

Warum kann ich einen nicht verkauften Artikel bei ebay nur zum Festpreis wieder einstellen?

Habe einen Artikel bei Ebay zum Festpreis angeboten, der nicht verkauft wurde. Nun wollte ich ihn bearbeitet als Auktion einstellen, doch es geht nur zum Festpreis. Über "Formular anpassen" funktioniert es auch nicht. Hat jemand einen Rat?

Antwort
von joheipo, 33

"Wiedereinstellen" funktioniert nur zu den Bedingungen des vorigen erfolglosen Angebotes.

Mußt den Artikel neu einstellen, dann kannst Du das Format neu wählen.

Kommentar von Lilacroses ,

Vielen Dank. Ich hab es herausbekommen. Bin auf "ähnlichen Artikel verkaufen" gegangen, da war ja noch alles drin und hab den anderen Artikel gelöscht. Also nochmals vielen Dank an alle.

Antwort
von Turbomann, 31

Hast du dir auf Ebay unter "Hilfe" durchgelesen, wie das Wiedereinstellen funktioniert?

Antwort
von Wagota, 33

Was ist mit Komplett rausnehmen und neu Einstellen.

Kommentar von Lilacroses ,

Ich hatte das Angebot ganz rausgenommen und nun eine Startzeitplanung gemacht. Funktioniert trotzdem nicht.

Antwort
von Shany, 26

Ja ganz raus NEU rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten