Frage von teri2004, 205

Warum kann ich eine App nicht auf die SD Karte verschieben?

Hey :)

Ich habe ein Samsung Galaxy S3. Auf meiner SD Karte sind noch 8,1 GB frei aber ich kann trotzdem keine Apps auf die SD Karte verschieben (die Apps sind natürlich kleiner als 8,1 GB) Ich habe versucht eine App von der SD karte auf den Geräte speicher zu verschieben, das ging ohne Probleme aber zurück konnte ich sie auch nicht verschieben. Woran könnte das liegen? Wie kann ich das Problem beheben?

Danke schon mal im voraus

LG teri2004"

Antwort
von ghasib, 205

Weil man die meisten Apps nicht verschieben kann

Kommentar von teri2004 ,

Aber wieso kann ich dann die App die ich schon mal auf der SD karte hatte, nicht wieder zurück verschieben, das müsste ja eigentlich gehen?

Kommentar von ghasib ,

Wenn es eine von dir runtergeladene war ja

Kommentar von teri2004 ,

Alle apps die ich nicht verschieben kann hab ich selber runtergeladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community