Frage von Alleswisserr, 34

Warum kann ich ein Spiel mit 2gb Größe nicht runterladen obwohl ich noch weit über 2gb speicher habe?

Und wie kann ich das Spiel runterladen???

Antwort
von Chokii, 34

Von welchem Spiel reden wir da? Und auf welchem Gerät?

Check mal, ob du wirklich 2 GB Speicherplatz noch frei hast. Wenn deine Festplatte wirklich so voll ist würde ich dir mal empfehlen den Müll, denn du hast zu deinstallieren und deine Ordner zu "säubern".

Kommentar von Alleswisserr ,

spiel: GTA SA speicherplatz hab ich insgesamt 16gb und frei sind ca 8,5gb

Antwort
von Mysterion1, 18

Das Spiel muss sich ja auch installieren. Die 1,85GB sind lediglich die Installationsdatein. Sobald das Spiel installiert ist nimmt es viel mehr Speicherplatz in Anspruch.

Antwort
von Matte0007, 30

Sag du es uns. Du heisst doch "Alleswisser"...  Ich weiss jedenfalls garnix..  Nicht mal wo du runterlädst, oder was du runterlädst. Ob du evtl. nicht genug Platz auf C: hast? Da braucht man nämlich manchmal den doppelten Platz der Downloadgröße, wegen des Entpackens und so... Also ein paar Infos wären schon ganz nice...

Kommentar von Matte0007 ,

Huch.. Handy..
moment.. schlau machen ^^

Kommentar von Alleswisserr ,

8gb frei. samsung galaxy s4. android 5.0.1 . play store, gta san andreas.

Kommentar von Matte0007 ,

Laut Playstore ist das 2,4GB groß. Nach dem Download muss das noch entpackt und installiert werden. Ich glaube tatsächlich auch, das es zu groß ist für deine freien 8GB. Versuch einfach mal ein bisschen was frei zuschaufeln. Kannst ja ein paar große Apps runterschmeissen und wenn du GTA drauf hast, die anderen Apps neu installieren. Das könnte funktionieren

Antwort
von redmonkeykh, 28

willst du es aufm handy oder pc installieren ?

Kommentar von redmonkeykh ,

habe erst jetzt gesehen das Android Steht sry, ich würde mal mit Cleanmaster alte datein löschen damit mehr speiher platz ensteht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten