Frage von eyepet, 59

Warum kann ich durch die Beleidigungen nicht schlafen?

Ich kann zwar aus den WhatsApp Gruppen raus wo ich beleidigt wurde aber die Beleidigungen gehen mir noch nach weil es ziemlich heftig war. Einer veräppelte mich jemand ist in mich verliebt und möchte mit mir Kinder haben und Veräppelung mit sex Themen und als ich aufgrund von dem einen Schweine Smileys schickte wurde ich elend beschimpft und in der anderen Gruppe wurde ich wegen der Schminke ganz elend beschimpft obwohl ich nichts anders machen kann weil ich dezent geschminkt bin und ungeschminkt probierte ich aus und da wirkte ich zu dick weil sie einfach durch meinen Autismus jemand gefunden haben zum ärgern.

Antwort
von Ostsee1982, 7

Ob das tatsächlich diagnostiziert ist oder nicht, ist es nicht der richtige Weg, sich selbst in die Opferrolle zu setzen und zu betrauern, was man alles aufgrund von Autismus nicht kann. Es wäre besser wenn du deine Energien dafür verwendest Wege zu finden dich besser zu wehren.

Antwort
von alcatruz15, 21

Weil du sowas intensiver wahr nimmst sprich bist sehr sensibel aber damit bist du nicht allein , eminem is auch so zb :) , aber dass vergeht meist nach paar tage wieder also zurück lehnen und dich mit anderen sachen beschäftigen .

Antwort
von HappyLecki, 33

Lass dich niemals unterkriegen! Leute die andere mobben haben in ihrem Leben nichts gerissen und werden wohl auch nie etwas reißen.

Antwort
von unpolished, 20

Wozu geht man auch in irgendwelche Gruppen mit Leuten die man nicht kennt? Bleib diesen einfach fern, und du hast weniger Sorgen! 

Antwort
von SmithyK, 32

Rede nicht mit fremden Leuten in WhatsApp,  meistens sind diese asozial.  Du solltest lieber nur mit Freunden reden. Wenn du mit dir zufrieden bist, kannst du ja ruhig schlafen.  Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community