Warum kann ich diesen Jungen nicht vergessen!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sage es ja gern immer wieder:) Gott oder die Evolution oder wer auch immer hat UBS eine Zunge gegeben, damit wir reden und kommunizieren können. Bitte ihn um ein Treffen und stell ihn zur Rede. Und das meine ich nicht im Sinne von einem Vorwurf, sondern einem Gespräch. Frag ihn, warum er sich so verhält und versuch eine Lösung zu finden, die für DICH am Besten ist. Sein Verhalten ist schon recht merkwürdig und wenn dir seine Antwort komisch oder vorgeschoben vorkommt, dann bleib Am Ball und versuch ihn davon zu überzeugen, dir die Wahrheit zu sagen. Egal, wie grausam sie auch sein könnte..
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einfach mal die Groß- und Kleinschreibung an Satzanfängen, die Allgemeine Groß- und Kleinschreibung, Die Wortwahl und die Kommasetzung ergänzt und ein Paar Absätze gebildet. Sonst sieht so ein Langer Text nicht Sympathisch aus.

Gerne geschehen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?