Warum kann ich diese Viren nicht entfernen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lösche mal dein Free codec Pack und dein ProgrammFiles\\DVD irgendwas.

Nach dem Löschen sollte das meiste weg sein. Kann auch sein das Bestimmte Programme bzw. Codes aus dem Codes Pack ähnliche Signaturen aufweisen wie auch bei Viren vorhanden sind. Entweder löschen oder wenn du sicher bist das es keine Viren sind in die Ausnahmen hinzufügen. Danach neu Scannen. Kannst ja dann den Bericht hier mal posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am sichersten ist es windows neu zu installieren .

Wenn malwarebytes nichts findet , kannst du noch mir adwcleaner scannen 

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Wenn der es auch nicht entfernen kann , würde ich neu aufsetzten .- es mach wenig sinn  auch noch mit eset oder anderen zu scannen . kann man zwar versuchen aber  ich würde auf Nr. sicher gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtige Programme sichern. Überprüfung das keine Viren da sind und das System löschen. Dann neu installieren. Die Windows.old bei bedarf löschen nicht das sie dann indizierte Daten mitbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir Malwarebytes und ADWCleaner herunter und scanne damit deinen PC. Lösche alles, was gefunden wurde. Lösche den entsprechenden Ordner (C:\\Programme (x86)\\FreeCodecPack) SELBST. Sollte alles nichts bringen, dann sichere Bilder, Musik, Dokumente usw. und setz dein System komplett neu auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht nach Malware aus. Vermutlich Freeware runter geladen und (Blind) Installiert. Ich würde zuerst das Programm SpyBot Search & Destroy nehmen, einfach mal mit Google suchen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

bei über 150 Viren würde ich dein System sofort neu aufsetzen. Die Sicherheit und deine Privatssphäre ist sonst nicht mehr gegeben.

Ein gutgeschriebener Virus lässt sich tendenziell auch mit einem Virusprogramm nicht so einfach löschen und versucht natürlich, falls er doch gelöscht wurde sich sofort wieder neuzuinstallieren, was vermutlich bei dir der Fall (und zwar mit einigen Malwares)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PST1000
08.12.2015, 20:24

Das ist ja das das sind keine schlimmen Viren sondern nur von eigentlich bekannten Programmen die eigentlich keine Viren sind

0
Kommentar von PST1000
08.12.2015, 20:28

Und Malwarebytes Pro findet auch nichts die Programme sind auch eigentlich schon lange gelöscht

0
Kommentar von PST1000
09.12.2015, 14:21

Danke

0

Ich halte nicht viel den fen gratis Virenscanner. Hol dir am besten die Premiumversion von Malwarebytes Antimalware, die machen regelmäßig updates und schützen 100%. Hatte damit eig. nie Viren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es handelt sich um dein FreeCodecPack, was du sicher mal runtergeladen hast, oder????

Die Datei liegt, wie man sieht in C: >>>>>Programme (x86)>>>>FreeCodecPack

Ist wahrscheinlich ein Falsch-Positives-Ergebnis!

Wenn du dein CodecPack deinstallierst, sollte es weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PST1000
09.12.2015, 14:22

Ich werde es mal versuchen

0

Hol dir aml ESET Nod 32 antivirus und lass es mal laufen!! Also das ist ne Testversion! Ich hab die 3Jahres lizens und ich muss sagen, ich hab bis jetzt NICHTS mehr an Viren oder ähnliches gehabt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KronosIsten
08.12.2015, 19:35

Ich glaube es bringt ihr nichts, sich ein anders AntiVirusprogramm zu holen und außerdem ist es ja ein Unterschied, wenn es um das Malware entfernen und das nicht infizieren (das was du denkst, bisher noch nicht gehabt zu haben) geht.

0

Was möchtest Du wissen?