Frage von jens99999, 163

Warum kann ich diese frau nicht vergessen?

Guten Abend,

Ich hänge irgendwie noch sehr an einer frau die mir ganz klar gesagt hat das sie mich nicht liebt und das ganze ist auch schon 3monate her.

Ich arbeite viel und internehme auch sehr viel mit freunden, nur muss ich immer noch sehr oft an sie denken .

Habe mir auch schon überlegt ob ich ihr an Sylvester mal wieder schreiben sollte. Ich will aber eigentlich über sie hinweg kommen und für neues offen sein.

Danke für eine antworten

Antwort
von TheMarni, 105

Das ist immer eine blöde Situation. Um es aber kurz zu machen und zum Punkt zu kommen, muss ich dir aber leider sagen, dass du darüber hinwegkommen musst. Man kann einen Menschen schließlich die Liebe nicht aufzwingen.

Antwort
von JZG22061954, 77

Du möchtest über diese Frau welche dich ganz klar und eindeutig abgelehnt hat hinwegkommen und ergo dann lasse es auch mit dem Schreiben am Silvester. Das bringt nichts und dein Wunsch respektive deine Idee dieser Frau eventuell zu schreiben resultiert schlicht und einfach daraus, das Du dir insgeheim wohl immer noch eine Wende erhoffst mit der allerdings nicht zu rechnen sein wird. Warum Du übrigens nicht so richtig darüber hinwegkommst, das könnte daran liegen das du es einfach zu sehr auf Krampf machst, sprich alles was Du machst ist dem Ziel untergeordnet zu vergessen und ergo deine Gedanken drehen sich dennoch um diese Frau.

Antwort
von tanteemmi, 69

Dann lass es mit dem Schreiben zu Silvester. Geb es auf, etwas zu erzwingen, was einfach nicht erwidert wird.

Antwort
von RKinginK, 68

Mann will immer das was man nicht bekommen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten