Frage von unicornmeh, 201

Warum kann ich die Website nicht mehr öffnen?

Das ist mir jetzt schon bei immer mehr Websiten passiert. Ich benutze den Google Chrome Browser und von einer Minute auf die andere kann ich verschiedene Seiten plötzlich nicht mehr öffnen. Dann erscheint immer diese Fehlermeldung:

Diese Website ist nicht erreichbar

Die DNS address des Servers von www.google.de wurde nicht gefunden. ERR_NAME_NOT_RESOLVED

(Hab Google nur als Beispiel eingefügt.)

Egal wie oft ich auf Neu Laden klicke, den Browser neu starte -es passiert nix. Kann mir jemand helfen? Ist wirklich wichtig, da ich heute noch ein wichtiges Dokument hochladen muss und genau diese Seite heute nicht mehr funktioniert. Danke schon mal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von windsbraut0307, 169

Gehe doch mal in die Interneteinstellungen deines Browsers und lösche alle Dateien, und Cookies die sich schon angesammelt haben, vielleicht hilft das schon. Außerdem würde ich dir empfehlen einen weiteren Browser zu installieren und es mit dem zu probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten