Frage von Fragentaker, 36

Warum kann ich die Minecraft PE Mods bei mir nicht spielen?

Ich habe mir mehrere Mods wie HdR oder GoT oder SW heruntergeladen doch ich kann sie nicht spielen. Die Datei kann ich nicht öffnen und bei McPE habe ich keine neuen Welten. Wie kann ich diese Maps spielen brauche ich etwas noch dazu oder was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nichtsebi, 27

Du brauchst blocklauncher

Kommentar von Fragentaker ,

wo ist der unterschied zwischen blocklauncher pro und normal

Antwort
von donnixyt, 23

Du brauchst die App Namens Blocklauncher und dann eben die .js Datei in BlockLauncher anwählen!

Antwort
von TheBigPekka, 23

du brauchst die kostenlose App "Blocklauncher". Suche einfach mal auf Youtube nach "MCPE Mods" und du findest gute Tutorials, wie du Mods instrallierst.