Frage von GottHardi, 69

Warum kann ich die Icons nicht verschieben?

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mit der left Eigenschaft meine Icons für die sozialen Netzwerke nicht verschieben kann. Kann mir jemand sagen wieso? Danke im Voraus http://traurigerdetlef.lima-city.de/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarkophator, 16

Hast auch letf geschrieben und nicht left. Benutz am besten mal die Entwicklerkonsole deines Browsers (meist die F12-Taste), dort kannst du im DOM-Inspektor die einzelnen Elemente untersuchen und kannst dann (neben einer live-Vorschau für jede Änderung die du vornimmst) auch sehen, wenn dir Schreibfehler untergekommen sind.

Mal abgesehen davon: Du benutzt das alte font-Element. Das wird seit HTML5 nicht mehr unterstützt. Das sollte man nun lieber mittels CSS und den CSS-Font-Eigenschaften erledigen.

Kommentar von GottHardi ,

Ok danke!

Antwort
von ikinikin, 33

Was meinst du mit verschieben nach oben und unten oder links, rechts?