luckytess am 16.02.2009 um 13:57 Uhr
Ich habe schon öfter Musik von aoldownload gekauft und die Dateien gespeichert. Heute lassen sich die neuen Songs nicht öffnen. Es kommt ein Fenster in dem steht: Audiofehler. Die Datei konnte nicht abgespielt werden.Evtl. ist die Soundkarte in Gebrauch. Die früher gespeicherten Lieder können abgespielt werden. Weiß jemand Rat? Ich bin ziemlicher Laie und verstehe komplizierte Vorgänge nicht.

Wende dich per E-Mail an die Firma, bei der du die Musik gekauft hast und schildere dein Problem. Als zahlender Kunde hast du ein Recht auf Hilfe bei derartigen Problemen.

In welchem Format sind denn die Audiondateien? Es könnte ja sein das deine Soundkarte die nicht annimmt oder wie es mir schon passiert ist das die Datei beschädigt ist oder die Lizenz abgelaufen ist, aber wende dich doch lieber an die Firma
luckytess am 17. Februar 2009 22:17 Danke für die Nachricht. Ja ich bekomme die Nachricht: Audiofehler. Die Datei konnte nicht abgespielt werden. Evtl. ist die Soundkarte in Gebrauch. Ich kann damit nicht umgehen und werde, wie von dir vorgeschlagen, die Nachricht abwarten, die ich angefordert habe. Über 7 Digital habe ich noch einen Song herunter geladen und das hat einwandfrei geklappt. Das andere war aoldownload ???
Danke, das habe ich auch gemacht, aber die Antwort lässt auf sich warten.