Frage von DevilsGizzly, 48

Warum kann ich die deutsche Internetseite nicht mehr öffnen?

Ich habe von einer Internetseite in Vergangenheit immer die .de Seite aufgerufen, was ich auch wollte. Doch neuerdings werde ich immer auf die .ch Seite umgeleitet. Selbst wenn ich den Link direkt eingebe werde ich umgeleitet.

Warum kann ich nicht selber entscheiden welche Seite ich haben möchte? -.-

Antwort
von undercxver, 29

So wie es scheint wird die Domain der .de Seite nur noch als Weiterleitung genutzt, dass können die Betreiber ja selbst entscheiden, vielleicht profitabler?Und ob .ch oder .de spielt doch prinzipiell keine Rolle.

Antwort
von sodiumChlorate, 16

weil du eine ip adresse aus der schweiz hast. wenn du wirklich unbedingt auf die .de seite zu greifen willst nimm doch einen proxy oder einen vpn

Kommentar von DevilsGizzly ,

Für nicht so bewanderte auf dem Gebiet :D
Was ist das und wie mach ich das?

Kommentar von sodiumChlorate ,

wenn du den chrome browser benutzt lade dir die erweiterung "hotspot shield free vpn proxie" runter. 

wenn du firefox hast kommentiere einfach nochmal

wenn du probleme bei der einrichtung von der erweiterung hast frag einfach nochmal :)

Antwort
von Scipon, 30

Bei bestimmten Seiten ist das so, das der erste Domain einer Website erst auf .de war, aber dann lieber das LandsDomain haben wollen.
Probiere es mit Google.de ! Da siehst du das, das .de nicht durch .ch ersetzt wird.

Kann man das denn nicht umgehen?
Das komische ist auch aufm Handy hats nie funktioniert, da wurde ich schon immer umgeleitet. Aber am Pc gings trotzdem und es war ja die selbe Seite.

Kommentar von Scipon ,

Hast du ein IOS Gerät?

Nein, Android warum?

Kommentar von Scipon ,

Weil du bei einem iOS Gerät unter Den Einstellungen bei Safari den Land manuell einrichten kannst

Antwort
von Helpinator132, 27

Vielleicht haben sie die Domain geändert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten