Frage von Vined,

Warum kann ich die Dateien nicht ausführen?

Hallo Community! Ich habe meinen Laptop "auf einen früheren Zeitpunkt züruckgesetzt", und seit dem kann ich keine download Dateien ausführen! z.B. wollt ich mir den Firefox Browser herunterladen, aber die Setup Datei wird nicht ausgeführt wen ich drauf klicke. An was kann das liegen? Bitte um hilfreiche Antworten

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

  • Die Sims 3 Frage/Problem hilfe bitte Hey, ich habe die gecrackte Sims 3 version, ich weiß ich bin böse, weil ich mir das spiel nicht kaufe und ich weiß ich sollte es lieber kaufen dann habe ich die probleme wahrscheinlich nicht, kenne ich alles.. So, kommen wir zu meinem Problem un...

    1 Antwort
  • BATCH als Admin Kann man festlegen das eine Batchdatei als Adminisrator ausgeführt werden MUSS und wenn ja wie krige ich das hin ? wozu ich das Brauche : Ich möchte mit Autoit eine Batchdatei ausführen die aber Admin Rechte benötigt ohne die sie nicht funktioni...

    2 Antworten
  • Kann Datei nicht öffnen .exe Hallo, ich habe eine Datei die ich Ausführen möchte wenn ich drauf klicke kommt die Meldung Siehe Bild. Ich habe die Datei als Administrator Ausgeführt Was kann ich tun? LG Clopsyn

    6 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten