Frage von CandyLady, 33

Warum kann ich den Ordner nicht wiederherstellen?

Ich habe ein blödes Problem und zwar, habe ich den Ordner unter Windows versucht nach D:/ einer anderen Partition zu verschieben. Und da heißt der Ordner blöderweise nicht mehr Bilder sondern einfach nur noch D:/ Das gefällt mir gar nicht. Ich kann es nicht mal umbenennen. -.- Und jetzt ist das blöde, dass ich es nicht wiederherstellen kann bzw nach C:/ verschieben kann. Weil der Zugriff verweigert wird. Obwohl ich admin Rechte habe. Was kann ich denn machen, damit der Ordner Bilder wieder auf C:/ und nicht mehr bei D:/ ist? Bitte helft mir, ich bin ganz verzweifelt. :-( Ich habe auch das System zurückgesetzt und dann waren alle Bilder verschwunden die ich zuvor nach D:/ verschoben und von C:/ gelöscht habe. Dann habe ich das wieder rückgängig gemacht und jetzt ist das Problem weiterhin da.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 24

Dann erstelle doch einen Ordner namens "Bilder" im D:\ Verzeichnis.

Kommentar von CandyLady ,

Ja und? dann heißt der Ordner Bilder den es auf C:/ gibt immer noch D:/. Das hilft mir leider nicht weiter.:-(

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Noch nie gesehen, dass ein Ordner "D:\" heißt, denn Sonderzeichen wie \ oder : sind in Datei/Ordnernamen nicht zulässig.

Sicher, dass es sich hier um Ordner handelt?

Kommentar von CandyLady ,

Ja klar bin ich mir da sicher. Es war der Ordner Bilder. Den habe ich auf D:/ verschoben und jetzt lässt sich das ganze nicht wieder rückgängig machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community