Warum kann ich den fsx nicht mehr als Adminstrator ausführen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Neben dem blauen Fragezeichen steht doch sicher noch was, könntest du uns den Text noch geben?

2. Gut, dass du den FSX überhaupt als Admin ausführst, ohne wäre nicht gut ;) Nur aus Interesse; Was heisst bei dir 'funktioniert nicht mehr so toll'?

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NWOneSuper
09.03.2016, 10:18

Für frage 2. Er läuft 10sek. fließend und dann hängt er sich für ca.5 sek.auf und dann wieder von vorne. Und wenn ich ein Flug laden dauert es ca.5 min.

0
Kommentar von NWOneSuper
09.03.2016, 11:23

Da steht... Möchten sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden ? Ja. Nein

0

Versuche die Software neu zu installieren. Scheint ein Bug zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NWOneSuper
09.03.2016, 10:08

Denn alle anderen Programme lass sich mit dem Adminstrator ausführen

0