Frage von Celjne, 48

Warum kann ich den Film der Puppengräber nicht Online Streamen obwohl er 2003 rauskam?

Ich habe das abuch gelesen : Der Puppengräber von Petra Hammesfahr und probiere seit einem halben Jahr den Film online zu streamen weil er ja 2003 verfilmt wurde, ich kann ihn weder online Streamen noch finde ich ihn irgendwo ausser auf Amazon, der Film lief auch im Kino.... verstehe das nicht!

Antwort
von chanfan, 25

online streamen...........

Du weißt schon, das das Anbieten fremden Filmmaterials nicht so einfach erlaubt ist?

Du kannst den Film bei  Amazon gegen eine Gebühr sehen und das ist gut so. Sicherlich ist die Filmproduktion bei diesem Film hinterher, was das unberechtigte Streamen zu verhindern weiß. (Oder der Film ist zu unbedeutend, weil den keiner anbietet.)

Kommentar von Celjne ,

Mit obline streamen meine ich Filmpalast, kino.to & movie4k etc... wo man eigendlich jeden Film finden nur den nicht...

Kommentar von chanfan ,

Ja, ich bin zwar älter, aber ich weiß schon was du meinst. Deswegen habe´ich auch die Antwort so gegeben wie ich es gemacht habe.

Antwort
von Schedixx, 15

Weil da immer noch copyright (©) drauf ist.

Kommentar von Celjne ,

Also meine einzige Möglichkeit ist den über Amazon zu kaufen?

Kommentar von Schedixx ,

legal: ja illegal: nein es gibt wie ein anderer unter deiner Frage antwortete viele Möglichkeiten diesen Film illegal aus dem Internet zu streamen.

Kommentar von Celjne ,

Genau das habe ich probiert so wie es viele andere auch machen mit Filmpalast, Kino.to etc dort sind die Filme jedoch nicht verfügbar! Sondern nur auf Seiten die gegen Anmeldung und Abo laufen..!

Kommentar von Schedixx ,

dann musst du ihn dir wohl kaufen...

Kommentar von Celjne ,

Scheint so

Antwort
von ichweisses2000, 17

Hab 1 minute gegoogled und hab sofort 10 seiten wo man den schauen kann , wenn man Google nicht benutzen kann sollte man vielleicht auch keine streams anschauen ...

Kommentar von Celjne ,

Achso.. ja dann probier mal den Film zu schauen auf deinen 10 Seiten ohne dich anzumelden und irgendein abo zu abbonieren, Ergebnisse zu online Stream hab ich auch 100 gefunden! Aber schauen kann man es nicht ohne etwas zu abonnieren! Bitte vorher informieren bevor man antwortet!

Kommentar von ichweisses2000 ,

geht so ... hab grad den Anfang geschaut ...

Kommentar von Celjne ,

Ja bis zu 25 Sekunden gehts! Dann wird man aufgefordert sich anzumelden ich hab das Gefühl ich war auf 50 verschiedenen Seiten..!

Kommentar von ichweisses2000 ,

hatte sowas noch nie ...

Kommentar von Celjne ,

Ich auch nicht desswegen wundert es mich das ich diesen Gilm nirgends finde ohne etwas zu abonnieren... :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten