Frage von Jannik3011, 60

Warum kann ich den A350 xwb in x Plane 10 nicht fliegen?

Ich habe mir gestern den A350 xwb von aerosoft gekauft. Danach hab ich in gleich heruntergeladen und installiert. Im Spiel ist er auch drin aber ich kann ihn nicht steuern. Kein Schalter geht und vor dem Pilotenplatz hängt ein Schild herunter, das ich nicht hoch klappen kann. Ich musste auch keinen Code eingeben für das Flugzeug den ich auch schon bekommen habe. Hab ich etwas falsch gemacht?

Antwort
von MERCfan, 38

Ich will dich jetzt nicht für dumm Verkaufen, aber ist das Kabel von deinem Joystick eingesteckt (falls du einen benutzt). Das ist mir mal passiert und dabei bin ich fast wahnsinnig geworden. ;-)

Kommentar von Jannik3011 ,

Ja der ist zu 100 % eingesteckt. Ich kann auch mit der Maus nichts drücken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community