Warum kann ich deinhandy.de nicht erreichen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo liebtseinfgolf,

erstmal möchte ich mich bei Dir entschuldigen, dass Du
wiederum auch hier 4 Tage auf eine Antwort warten musstest. Wir verstehen, dass dies nicht der Idealvorstellung von Kundenservice entspricht, und auch wir haben den Anspruch, deutlich besser zu werden.

Zum Hintergrund: Wir hatten Anfang des Jahres eine große
Aktion und haben selbst beim besten Willen nicht mit dem Ansturm an
Kundenaufträgen gerechnet. Zwei Wochen lang haben wir mit allen verfügbaren Kräften an der Bewältigung der Auftragsflut gearbeitet und darüber hinaus täglich mehrere hundert Nachrichten beantwortet.

Es ist leider vom heutigen Standpunkt aus nicht auszuschließen, dass wir Dich bei der Bewältigung aller Anfragen nicht erreicht haben, und auch dafür möchte ich mich nochmals entschuldigen.
Für die Zukunft haben wir unsere Lektion gelernt, wir sind fortan auf jeden Impact vorbereitet.

Dabei will ich es aber an dieser Stelle nicht belassen. Wenn
Du mir Deine Bestell-ID mitteilst, kann ich direkt einen Blick in Deine Bestellung werfen und Dir dabei helfen, alle offenen Fragen zu klären.

Bis dahin viele Grüße

Dein Team von DEINHANDY.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilvanaCamacho
25.03.2016, 15:50

Warum kann ich deinhandy.de nicht erreichen?

Sehr geehrte DAmen und Herren,

aufgrund der Bonitätsprüfung wurde mein Antrag und meine Bestellung abgelehnt. Überweisen Sie mir den bereits gezahlten Betrag unverzüglich zurück auf mein Konto und schicken Sie mir bitte eine Bestätigung per Mail.

Vielen Dank und viele Grüße

Silvana Camacho

Verwendugsweck : 40003 291558

Meine Konto : Sparkasse Lüneburg

caln200685@gmail.com

0

Was möchtest Du wissen?