Frage von games4ever, 27

Warum kann ich das Programm nicht auf meinen PC installieren?

Hallo, ich würde gerne die Screensaver vom Apple TV 4 auf meinem PC installieren. Da habe ich folgenden Link dazu gefunden. Nun verstehe ich nicht ganz wie genau ich das machen soll. Soll ich nur die .scr Datei laden oder den ganzen Ordner? Ich habe nun beides versucht, aber beim Öffnen der Datei sagt mir Windows, dass ich keine Verbindung zu Windows SmartScreen herstellen kann, obwohl ich eine ganz stabile Leitung habe. Außerdem braucht man für das Programm .NET framework 4.6. Das kann ich leider nicht installieren, weil ich Windows 10 habe und er sagt, dass das schon in meinem Betriebssystem inkludiert ist. Was ist jetzt das Problem? Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

Nachtrag: Cortana kann sich auch nicht mit dem Internet verbinden und eine Suche ausführen. Wahrscheinlich haben die Windows Services ein Internet Problem, denn mein Firefox funktioniert perfekt.

Antwort
von games4ever, 18

Alles geklärt, danke

[Thread closed]

Antwort
von StoerDeBaecker, 27

Hast du einen Mac?

Kommentar von games4ever ,

Ja, aber auf diesem will ich die Screensaver nicht installieren. Auf meinem Windows 10 Rechner will ich das machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community