Frage von tlamsad, 38

Warum kann ich das Mädchen, was ich liebe, nicht angucken?

Hey Leute, Ich gehe in die 12 Klasse und habe mich in ein Mädchen in der 11 verliebt. Aufjedefall finde ich sie sehr schön und nett. Das Problem ist, und das ist mir auch schon früher bei anderen Mädchen afgefallen, dass ich sie nicht angucken kann, sobald sie in meine Richtung guckt. Das hatte ich wie gesagt mehrmals. Einmal habe ich mich in eine in meiner Klasse verliebt, die ich schon 2 Jahre kannte und mit der ich befreundet war. Sobald mir aufgefallen ist, dass ich was für sie empfinde, hatte ich schwierigkeite überhaupt mit ihr zu Reden. Woran liegt das?

Antwort
von bestguyever, 24

Du bist schüchtern. Wenn sie dich anschaut erwiederst du ihren Blick da du nicht willst das sie denkt, dass du in sie verliebt bist. Sprech sie einfach mal an und frag sie nach einem Date. Mehr als einen Korb geben kann sie dir nicht.
Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten