Frage von danielson1992, 62

Warum kann ich das in meinen Träumen und alles fühlt sich echt ab?

Es ist so , ich habe extrem krasse Träume , könnte sagen unnormal , ich sage mir oft selber in meinen Träumen das es nur ein Traum ist. Ich kann auch alles sein was ich will , Spider man , und und und viele sagen sicher geil ne ist es nicht . 1. sterbe ich fast in jeden Traum. 2. darf ich keine Horrorfilme anschauen ,weil ich das so extrem umsetzte in meinen Träumen , hab keine Ahnung was mit mir los ist 😂😂 Außerdem spüre ich jeden Schmerz ...

Antwort
von ImpexYT, 15

Geil XD ich will das auch können irgendwann denkst du dir eh nur ach ich sterbe sowieso.

Kommentar von danielson1992 ,

😂😂😂 ist Irwo schon Nice aber Wache halt oft auf wegen schmerzen oder sterbe wiedermal , von meinen Freunden und Umgebung kann das zumindestens keiner denn ich kenne 😏🙈

Antwort
von danielson1992, 30

Ne das ist es ja schaue zimlich wenig fern , nur selten , genau so wenig wie ich zocke oder sonst was , es ist nur z.B früher als Kind , Dragon Ball geschaut kann ich umsetzen ,einfach fliegen wenn ich will ,aber auch wenn ich mir vorstelle hinter mir ist einer her , passiert es sofort , und oft lande ich immer im gleich Traum 🙈

Antwort
von LaurentSonny, 41

Träume sind eine Ansammlung aus Erinnerungen und da du offensichtlich gerne Filme anschaust, träumst du davon, was du gerne machen möchtest und denkst dir ggf ein alternatives Ende aus (bei dem der Held stirbt). So lebst du deinen Traum sehr intensiv! Ein gutes Zeichen für eine gesunde Fantasie

Kommentar von lalala321q ,

Träume sind darüber hinaus auch ein großes Mysterium. Träume sind nicht nur ne Ansammlung von Erinnerungen, vielmehr spielt sich das was man dort erlebt auf einer feinstofflicheren/energetischeren Ebene ab. google doch mal Astralreisen und außerkörperliche Erlebnisse. Du wirst dann Sachen lesen die du wahrsch. nicht glauben wirst, die aber doch wahr sind. Mir ist das in früheren Jahren meines Lebens ein paar Mal passiert und ich kann nur sagen, das ist ziemlich starker Tobak. eine der krassesten Erlebnisse meines Leben und, ich muss sagen, es war noch realer und noch viel intensiever als mein normales Leben hier auf der Erde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten