Frage von benny2102, 33

Warum kann ich das Headset mit mein Amazon-Geschenkgutschein Guthaben nicht bezahlen ?

Ich bin gestern über das Headset Kabel gestolpert und das Band is gerissen,jetzt muss ich mir ein neues bestellen,halt auf Amazon.Jetzt hab ich alles geholt was ich brauche und kann es halt doch nicht kaufen weil es bei einen schritt nicht weiter geht.(hab eine 25 Euro Amazon karte gekauft,das Headset kostet 24.99 Euro)Amazon will nämlich wissen womit ich bezahlen soll.Selbstverständlich habe ich dann eine Haken neben mein Geschenkgutschein Konto gemacht kann es aber immer noch nicht kaufen ,weil der "weiter"-Button nicht freigegeben ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 8

Guten Abend,

hast du die Versandkosten beachtet. Die sind im Preis, wenn du kein Amazon-Prime Mitglied bist, nicht enthalten und werden erst ganz am Schluss dazu gerechnet. Dann geht die Differenzsumme je nach Bonität vom Konto per Bankeinzug, oder durch die Kreditkarte ab. Ich denke das dies das Problems Lösung ist

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich.

Wissensdurst84

Antwort
von SoDoge, 22

Hast du eine anerkannte Zahlungsmethode hinzugefügt? Selbst wenn du nur den Gutschein benutzen willst, eine echte Zahlungsmethode wie Lastschrift oder Kreditkarte muss angegeben sein.

Kommentar von benny2102 ,

Und es geht echt nicht anders?

Weil davor hatte ich ein anderes Headset auch unter den gleichen Bedingungen gekauft

Kommentar von SoDoge ,

Meines Wissens nach ist es so. Ich kann mich auch täuschen bzw. falsch informiert sein, aber ich war recht sicher. Vielleicht ist es auch nur so, dass zu den 24,99€ Versandkosten kommen, die der Gutschein nicht mehr decken kann?

Kommentar von benny2102 ,

Und da habe ich die Versandkosten übersehen xD

Aber nochmals vielen dank ^^

Antwort
von kathachen, 18

Wird es direkt von Amazon verkauft oder über einen anderen Verkäufer? Manche Verkäufer akzeptieren Zahlung über Guthaben nicht.

Es kann aber auch sein, dass sich an den Bedingungen etwas geändert hat und du neben dem Guthaben eine weitere Bezahlmethode hinzugefügt haben musst. Möglich wäre auch noch, dass das Headset mit Versand mehr als 25€ kostet und du daher nicht genug Guthaben hast.