Frage von createmylove3, 56

Warum kann ich darüber nicht reden (Erektion)?

Also wenn mein Freund einer Erektion hat finde ich das kein bisschen schlimm eher schön und süß.Ich kann aber nicht gut von meiner weiblichen Erektion sprechen,irgendwie ist mir das unangenehm.Ich habe Angst das er dann denkt da sich Sex will und eigentlich sollte es ja klar sein das er mich erregt weil ic hälst nicht mit ihm zusammen wäre.aber warum ist mir das so unangenehm ? Kann mir jemand helfen?

Antwort
von PuddingZero, 31

Manche Leute können nur schwer, über sowss reden. Ist ganz normal.
Trau dich und sags dein Freund mal oder irgendwie sowas ähnlich. Irgendwann sollte es dir dadurch leichter fallen.

Antwort
von Tannibi, 20

Verstehe ich nicht. Warum soll er nicht denken, dass du S*x willst? Willst du keinen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten