Frage von Ceranius, 9

Warum kann ich CoD MW3 Multiplayer nicht Ordnungsgemäß spielen?

seitdem ich mw 3 das gedownloaded hab (steam) kannn ich es diesesmal nicht spielen. Immer wnn ich eine kurze zeit im spiel drin bin, kommt die Fehlermeldung: Disc read error. Was soll ich tun?

Antwort
von DerHackerWolf, 9

Hallo Ceranius,

am besten installierst du das Spiel einfach nochmal neu (also deinstallieren und neu installieren). Ich könnte mir vorstellen, dass es dadurch wieder funktioniert.

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, kontaktiere den Steam-Support. Ich denke, dass dieser dir weiterhelfen wird oder dich wenigstens an die richtigen Stellen weiterleiten kann.

Viel Erfolg beim Lösen deines Problems und viel Spaß bei Spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten