Frage von tarantel17, 18

Warum kann ich Call of Duty Advanced Warfare nicht flüssig spielen?

Warum kann ich Call of Duty Advanced Warfare nicht flüssig spielen? Ich spiele schon auf geringsten Grafikanforderungen und habe nur zwischen 40 und 50 FPS. Mein PC übertrifft sogar den empfohlenden Anforderungen. Nvidia Geforce GTX 760m/ Intel I7-4702MQ 3,2 GHz und 8 GB DDR3 L Memory Arbeitsspeicher. Kennt sich eventuell einer von Euch aus und kann mir helfen? Würde nähmlich gerne flüssig spielen können, da ich jemanden kenne der einen i3 mit der gtx 660 und auf hohen Einstellungen mit 80/90 FPS spielen kann. Würde mich auf hilfreiche Antworten sehr freuen.

Gruß Tarantel17

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3HAX, 18

Du musst beachten, dass Spiele auf Laptops meist nie so gut laufen können, wie auf guten PCs. Die können zB. Abwärme viel besser wegschaufeln !
Deine GTX760m ist jetzt auch nicht grad eine Wunderwaffe...
Schliess mal alle überflüssigen Prozesse, installier die neuesten Treiber und probiers dann noch ma, könnte ein bisschen Performance dazu bringen..

Antwort
von jort93, 11

die 760m ist einfach nicht schnell genug.

genau der gleiche laptop. 35 fps.

und mindestanforderungen bedeuten das läuft mit niedrigen einstellungen auf 30fps.
halt was man MINDESTENS braucht damit es irgentwie läuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten