Frage von WeedCookie, 35

Warum kann ich BnS nicht auf max Einstellungen zocken?

Hey Leute

Ich habe ein Notebook von Medion aus der Erazer X6821 Serie. Hier mal ein Link zum Datenbaltt: http://www.notebookcheck.com/Medion-Erazer-X6821-Serie.75817.0.html (Und ja, ich hab das Ladegerät angeschlossen)

Nun wieder zurück zu meiner Frage. Nvidea geforce experience sagt mir das ich BnS auf max Einstellungen zocken kann. Doch ich habe bei max Einstellungen unter 15 fps. Bei normalen Einstellungen habe ich 30+ fps (bei Wassereffekten unter 30 fps). Kann mir jemand sagen warum ich BnS nicht auf max Einstellungen zocken kann? Hat mir da nvidea vielleicht etwas falsches erzählt?

Und kann ich noch an meinem Notebook etwas nachrüsten oder würde sich das nicht lohnen?

Grüße WeedCookie

Antwort
von Aennbee, 20

Warum genau das nicht geht, kann viele Faktoren haben. Nvidia meint ja nur ihre Grafikkarte, nicht das System außenrum. Also kann es sein das der Rest nicht ausreicht. Vielleicht hast du auch viele Programme im Hintergrund laufen, die das System verlangsamen.

Zum Laptop aufrüsten: Das ist so ne Sache. RAM und Festplatte sind leicht zugänglich, für CPU und GPU müsste man die ganze Kiste auseinander Schrauben, was als nicht so einfach ist. Des Weiteren die richtige Hardware zu finden die zu deinem Sockel passt, wird sich als Schwö erweisen, da ich sehe das du da einen i7 drin hast wird das vermutlich schon das beste sein was da zu holen ist. Kurz gesagt ist außer RAM und HDD es nicht möglich den Laptop noch weiter aufzurüsten

Weswegen ich zum Spielen prinzipiell einen richtigen Apache empfehlen. Aber das ist Geschmacksache

MfG

Kommentar von Aennbee ,

Sorry für die Rechtschreibung mein Handy gibt manchmal komische Worte aus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten