Frage von FantaFanta76, 67

Warum kann ich bloß nicht einschätzen ob ein Mann auf mich steht?

Ich glaube, zu mir müsste schon ein Mann direkt ankommen und sagen: ich will dich. Dann würde ich es evtl kapieren. Aber so? Null..nix... Nothink. Zur Zeit ist halt ein Mann da, der redet sehr lieb, versucht mich auch zu berühren, winkt mir zu und solche Sachen und wir haben richtig viel Spaß. Aber ich kann in keinster Weise erkennen ob er auf mich steht. Ich brauche dazu eindeutige Hinweise wie zB Komplimente oder eben ein Date. Mir ist auch nichts peinlicher als wenn ich denke ein Mann steht auf mich und dann hab ich mich vertan. Ist schon zweimal passiert. Sooooooo peinlich. Aber für den Mann ist es natürlich auch peinlich, wenn er sich bei mir nicht sicher sein kann und so kommt man halt nicht zusammen, obwohl man wochenlang mit Schmetterlingen im Bauch umhergehüpft ist. So soooo oft passiert. Mist, oder?

Antwort
von palaverfred, 38

wenn der mann dir keine Komplimente macht, dann gib ihm doch mal eines.

das verpflichtet zu nichts und du schaust mal was daraus wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten