Frage von hansdehmel, 49

Warum kann ich Bilder per Incredimail zwar absckicken können aber nicht von den Freund geöffnet werden habe Window 10?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 37

benutze einfach Thunderbird und du hast ruhe :-) 

Kommentar von Jensen1970 ,

 Ich würde eher sagen der Empfänger hat das Problem nicht du 

Antwort
von blutengel05, 16

nix von beiden benutzen einfach über den browser anmelden