gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum kann ich bestimmte Internetseiten bzw. -adressen nicht öffnen?

gefragt von carola111carola111 am 10.01.2009 um 20:09 Uhr

ich habs bei Mozilla firebox und im Internet Explorer versucht. Immer, wenn ich die Seite öffnen möchte, erscheint auf dem Registerkopf des Tab: (GIF-Grafik, 1x1 Pixel). Die Seite bleibt leer, ich kann nichts sehen, noch nicht einmal ein Bildchen. Woran liegt das bitte?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.236 PC x 40.239 Comuter x 67

andreas48
beantwortet von andreas48 am 10. Januar 2009 20:13
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

könnte an den Sicherheitseinstellungen liegen

anonym
beantwortet von wiele am 6. März 2009 10:04
0x

Hast Du die Firewall-Einstellungen überprüft?

Geht es von anderen Rechnern aus?

Deine Bemerkung zum Registerkopf des Tab lässt folgende Vermutung zu: Es handelt sich schlicht um eine Grafik, die nur ein Pixel groß ist. Dieses Pixel ist Dir nicht aufgefallen, weil es sich ganz oben links im Clientbereich des Browserfensters befindet.

Ein Bild von einem Pixel Größe ist nicht sonderlich sinnvoll - jedenfalls nicht als Bild. Typischerweise werden aber solche "Bilder" verwendet, um zu prüfen, ob sich hinter einer bestimmten EMail-Adresse (oder IP-Adresse?) ein realer User verbirgt.

Kannst Du den Link mal hier angeben?

Gruß wiele

anonym
beantwortet von DIMIASED am 10. Januar 2009 20:11
0x

Weil die mit einem bestimmten alter vreigegeben sind,daswegen muss man sich regestrieren

Kommentar von 4571c8275941e5293659ca57bbb32fcbsmallcarola111 am 10. Januar 2009 20:12

um mich zu registrieren, muss ich die Seite ja erstmal sehen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.