Frage von INeedADollar123, 30

Warum kann ich bestimmte Dateien nicht runterladen?

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Rechner, und zwar habe ich vor paar Monaten Titanfall gekauft und Origin installiert. Anfangs verlief alles reibungslos. Nun hab ich seit mehreren Monaten kein Titanfall gespielt und auch kein Origin mehr geöffnet und neuerdings wollte ich Titanfall spielen. Daraufhin kam die Fehlermeldung "Origin.exe- Systemfehler Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCP120.dll auf dem Computer fehlt". Ich installierte folglich Origin neu, woraufhin wieder diese Fehlermeldung erschien. So recherchierte ich im Internet und kam dann auf die Lösung Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 zu downloaden, aber hierbei entsteht ein erneuter Fehler: vcredist_x86.exe - Ungültiges Bild C:/Windows/System32/msxml3.dll ist nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Nun habe ich diese beiden Fehler und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schön im vorraus! MfG

Antwort
von Nickbenz, 30

Du kannst diese .dll Daten auf Google suchen und die danach downloaden und installieren.

Kommentar von INeedADollar123 ,

Welche davon soll ich installieren und was soll ich nach der Installation machen?

Kommentar von Nickbenz ,

Du sagtest doch, dass du ein Systemfehler bei Origin bekommst. Darauf steht die fehlende DLL-Datei "msvcp120.dll". Googelst es einfach und da hast du schon das Ergebniss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community