gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

144 

Warum kann ich beim Yahoo Messenger keine Nachrichten lesen?

gefragt von EastsideEastside am 02.06.2007 um 18:15 Uhr

Also ich bin online, mein Gesprächspartner ist online, kann sogar das Foto von ihm sehen..

Ich gebe einen Text im unteren Textfeld ein, der oben aber nicht erscheint, dann schreibt das System, daß mein Gesprächspartner eine Antwort tippt und daß ich diese erhalte, ich kann aber nichts lesen - das Textfeld oben bleibt leer!

P.S.: Und meine Schriftfarbe habe ich schon von schwarz auf lila gewechselt, daran liegt's sicher nicht..

Wer kann helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Yahoo (227)