Warum kann ich beim Medionstick keine Monatsflat mehr buchen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Buchung einer Flat machst Du doch nicht, indem Du in dem Stick rumpopelst... Wirst ihn halt geschossen haben. Ich hab' zwei, die seit 3 Jahren völlig ohne Probleme funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragantor
14.01.2016, 11:24

Wie gut, dass ich mir noch selbst helfen konnte, denn mit deiner Quatschantwort kann niemand etwas anfangen.

Die Flat konnte man immer über den Stick buchen, da gab es das Login, die Buchungen usw...

Nun geht das nur noch über die Webseite, wie ich eben feststellte, und somit konnte ich dort buchen.

DAS ist die Antwort.

Schlimm, dass man durch Dummspamm Platinfragant werden kann.

Normalerweise würde ich deine Dummantwort melden, aber ich lasse sie mal zum Gelächter für alle stehen.

0