Frage von CrimeSerien, 28

Warum kann ich beim angehängten Bild den Boden nicht weiter ausbauen?

Frage bezüglich Boden bauen bei SIMS 3 Inselparadies.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 7

Der Raum da drunter ist offenbar zu groß. Das Problem könntest du lösen durch ein paar platzierter Säulen in dem Raum.  Im Umkreis der Säulen kann man dann auf der nächsten Etage die Bodenfliesen verlegen. Probiere es aus, das klappt.

Und wenn die Säulen zu sehr stören würden,... nachdem du den Boden im Geschoss oben drüber gelegt hast, entfernst du die Säulen im Raum da drunter einfach. Der Boden bleibt dennoch bestehen und ist auch begehbar.

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 13

ist wahrscheinlich einfach nur ein bug :D

Kommentar von CrimeSerien ,

was kann ich tun? hilft es, wenn ich das spiel noch mal neu starte?