Frage von dididiver 12.02.2011

Warum kann ich bei Windows 7 als Administrator die Update-Einstellungen nicht verändern?

  • Antwort von akino47 12.02.2011

    prüfe unter benutzerkonten, ob die einstellungen als admin richtig sind. unterschiede als "richtiger" oder "teilweiser" administrator gibt es nicht, nur leider einige einstellungen, die unlogisch und nicht ausgereift sind.

    über systemsteuerung -> alle systemsteuerungselemente -> windows update -> einstellungen muss ein häkchen bei "wer kann updates installieren?" für "alle" gesetzt sein.

    dann sollte es gehen. falls das durch irgend eine unbeabsichtigte tastenkombination erfolgt ist, könntest du das auch mit der systemwiederherstellung bereinigen.

  • Antwort von kitoma 12.02.2011

    update Einstellungen - Windows 7 Updates & Patches Deshalb kann ich Windows update nicht automatisch herunterladen. ... warst du in Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Windows Update\Einstellungen ändern ? ... unter "Benutzer" die Eigenschaften von "Administrator" auswählen (Kontextmenü .... Hilfe & Kontakt - Impressum & Datenschutz - Werbung & Mediadaten ... www.windows-7-forum.net/windows-7-updates.../22646-update-einstellungen.html

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!