Frage von MichiB94, 31

Warum kann ich bei Win8 keine Ordner mehr öffnen?

Habe einen neuen PC mit Windows 8, davor immer nur Win 7 gehabt. Habe versucht klarzukommen und alles hat auch funktioniert. Nach dem 3. Tag dann aber konnte ich nichts außer dem Internet öffnen. Ordner konnte ich anklicken und unten in der Leiste steht auch dass sie geöffnet sein müssen (Ordner Symbol) aber öffnen kann ich nichts. Spiele auch nicht mehr.

Kennt sich jemand damit aus? Danke!

Antwort
von MBMforever, 31

liegt am pc glaub ich... musste ggcken ..wenns net klappt dann wieder downdaten... den windows mein ich

Kommentar von MichiB94 ,

Der war schon drauf Win8. Ein Freund glaubt, dass es an dem Spiel liegt was ich installiert habe. Ist für XP aber funktionierte trotzdem (jetzt nicht mehr).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten