Frage von juleees1234, 26

Warum kann ich bei Whats App keine Nachrichten verschicken?

Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem, uns zwar kann ich seit kurzer Zeit keine Nachrichten mehr bei Whats App verschicken bzw. sie kommen nicht an und es wird kein Häkchen angezeigt sondern nur diese kleine Uhr. Ich habe schon alles mögliche versucht: Ich habe mein Handy schon zweimal an und ausgeschaltet, Whats App nochmal neu installiert, Wlan ausgemacht, aber alle Versuche sind vergebens. Das Komische ist aber das ich alle Nachrichten bekomme aber selbst keine verschicken kann :D Ich würde mich über Antworten freuen, danke :)

Antwort
von Allexanderr, 25

Entweder du brauchst eine größere Speicherkarte oder du musst bei whatsapp 89 Cent oder so bezahlen oder bei deinen Einstellungen stimmt was nicht

Antwort
von Cnova, 26

Ist es evl ausgelaufen ?

Antwort
von illerchillerYT, 21

Geht es über mobile Daten auch nicht?

Kommentar von illerchillerYT ,

wenn nein, musst du gucken ob du whatsapp diese 89 cent zahlen musst

Kommentar von juleees1234 ,

Die Sache ist die, das ich Sprachnachrichten auch versenden kann aber eben keine "normalen" Nachrichten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten