Frage von shelovesreus1, 86

Warum kann ich bei Twitch keine Livestreams mehr gucken?

Hey Ich möchte seit 20:00Uhr den 24h Livestream von Rewi (Rewinside) gucken. Jedoch ist der Bildschirm ganze Zeit schwarz, sodass ich den Stream nicht gucken kann. Ich höre außerdem nichts, kann aber den Chat lesen. P.S: Mein Flash Player ist aktualisiert :) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BustedBot, 48

Anderen Browser testen etc. Bin mir sicher das es am Flash Player liegt.

Antwort
von Hondoldar, 50

Flash Player ist nicht mehr nötig :D