Frage von subotic1, 56

Warum kann ich bei Steam erst nach 7 Tagen handeln?

Habe schon lange Steam-Guard, habe keinen VAC-Ban, nicht das Passwort in letzter ZEit geändert und habe auch keinen Handel abgebrochen, trotzdem brauche ich 7 Tage, bis ich ein CS:GO Item aus meinem Inventar handeln kann, wieso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jort93, 31

das ist normal. bei steam kann man items die man erhalten hat erst nach 7 tagen handeln. das ist schon seit über nem jahr so.

Antwort
von reggaeklicker, 44

hast du den  mobile authentifikator aktiviert?

Kommentar von subotic1 ,

Genau, den habe ich...