Frage von PopRockKeks, 82

Warum kann ich bei Snapchat keine Filter verwenden?

Hallo, ich hab als Gehirn-Oma mal wieder eine Frage zu meinem Handy. Das ist ein Samsung Galaxy S3 mini und ich benutze sehr gerne Snapchat darauf. Ich wollte einen Snap an meine Freundin schicken, wo ich dezent Regenbogen erbreche, aber ich kriege den Filter nicht aktiviert. Ich haue auf das Gesicht, aber da kommt nichts. Ich habe das neueste Update (mit den Videocalls und so) und deshalb frage ich mich, was da schief läuft. Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flaxusss, 62

Kann es sein dass dein Handy die Filter nicht unterstützt? Kann mir gut vorstellen dass auf die Mini Versionen der ältern Samsung Modelle nicht Rücksicht genommen wurde.

Kommentar von PopRockKeks ,

Könnte sein. Mit meinem Handy geht auch eh nichts. :( Kann auch daran liegen dass es nur bei Apple geht. 

Antwort
von OlgiiBolgii, 53

Man muss ja nach rechts oder links wischen. Um einen anderen filter zu bekommen.

Antwort
von burakemrullai0, 41

Geht nur ab Galaxy S4+

Antwort
von ExplodingTree, 44

Also bei diesen Effekten meinst du?
Dann stell dich mal anderst hin mehr in das Licht oder so und drücke dann für einen Moment auf deinen Kopf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community