Frage von id12000, 42

Warum kann ich bei Paypal nicht mehr als 25€ verschicken?

Ich habe mein Payp account seit ca. 2 jahren ich kann wenn ich etwas im internet kaufe via PP zahlen wird mit Lastschrif abgebucht wurde immer alles bezahlt nun möchte ich Geld verschicken an einen Freund und ich kann nicht mehr als 25 bzw 20€ verschicken wenn ich mehr schicken möchte muss ich eine kreditkarte oder ein anders Girokonto angeben wie kann mann das so einstellen das ich auch mehr Versicken kann Bonität ist ja vorhanden

Danke

Antwort
von ninamann1, 28

Das paypal eine Kreditkarte von Dir wünscht , dem hast Du bei der Registrierung zugestimmt .

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

Was das versenden an Freunde betrifft , ruf Paypal an , die sind sehr freundlich und hilfsbereit . Dazu musst Du eingeloggt sein , Du erhälst einen Code , den Du am Telefon eingeben musst

 Rufen Sie uns an:  0800 723 4500 Free

 

Antwort
von krzzr, 32

hi,
wenn er auch ein PP-kto hat, dürfte es kein problem sein. wenn doch, solltest du bei PP kurz anrufen, die sind i.d.R. sehr freundlich beim erklären..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten