Frage von kustam09, 129

Warum kann ich bei Ortel Mobile keine Optionen buchen?

Hey Leute,

und zwar wollte ich vorhin die Internetoption 1GB Flat für 9,90 Euro buchen aber es geht leider nicht. Ich bekomme immer wieder nur eine SMS die sagt "Der angefragte Service steht aktuell nicht zur Verfügung. Die Option kann nicht gebucht werden. Bitte versuchen Sie es später erneut." Was kann ich jetzt machen ? Auch auf der Ortel Mobile Internetseite kann man zurzeit nichts buchen. Auch keine anderen Optionen. Mein Guthaben genügt auch. Ich habe 10,13 Euro als Guthaben. Auf der Seite kann  man allgemein nichts buchen. Ich brauche unbedingt diese 1GB, da ich morgen früh auf Abschlussfahrt fahre nach Berlin. Ich bitte um eure Hilfe!!!!

LG Abdu :)

Antwort
von Silverhead2010, 111

bei prepaid willst du ne option buchen? Das geht meines Wissens nicht. 

Du bräuchtest schon einen Post-Paid Vertrag, indem du bspw. jeden Monat die gleiche Leistung für gleich viel Geld in Anspruch nimmst. Bspw. gibts bei Congstar im D1 Netz die Möglichkeit, im Smart-L Tarif dann 1 GB zusätzlich zu buchen. 

Du wirst keine Möglichkeit haben bei Ortel den 1 GB Option dazu zu buchen, sorry. Kommt aber auch sehr vorbereitet, wenn du morgen nach Berlin fährt als Abschlussfahrt....darüber hättest dir schon vor 2-3 Wochen Gedanken machen sollen.

Kommentar von kustam09 ,

Ich habe mir die Option immer dazu gebucht... Sobald ich wieder 10 Euro Guthaben hatte und die Flat abgelaufen ist wurde die Flat automatisch verlängert. Hatte ich kein Guthaben drauf hatte ich auch kein Internet..

Bin ein bisschen verwirrt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten