Frage von ErenStinson, 163

Warum kann ich bei nicht zu Emmanuel zurück kehren (Mafia III)?

Ich habe Tommy Marcano getötet und soll nun Nebenmissionen machen um weiter in der Story zu machen. Ich habe für Vito und Burke alles gemacht nur muss ich für Emmanuel alles machen. Das Problem ist das ich jetzt zu Emmanuel zurück kehren soll, aber wenn ich zurück kehre kann ich nichts ausführen. Emmanuel steht nur da und ich kann nichts machen.

Antwort
von TxSunrise, 140

Hast du wirklich alle Missionen von Ihm erledigt? Vielleicht hast du die Mission übersehen ist mir auch mal passiert. Zoom auf der Karte, vielleicht hast du vielleicht wirklich eine übersehen.

Kommentar von ErenStinson ,

Ja :/ ich glaube eher, dass das ein Spielefehler ist. Es blinkt ja auch der Punkt zu dem ich soll aber wenn ich bei ihm bin kann ich nichts machen -.-

Kommentar von TxSunrise ,

Kann auch sein das Spiel hat viele Fehler und Bugs. Was ich schon erlebt habe als ich getötet wurde bei einem Mission ist die Mission verschwunden. Ein paar der gescheiterten Missionen tauchten plötzlich wieder auf. Schau mal hier ob du was findesthttp://www.eurogamer.de/articles/2016-10-09-mafia-3-komplettloesung-tipps-und-tr...icks Ich habe deine Mission erst begonnen aber noch nicht abgeschlossen. Ich kann dir schreiben wenn ich soweit bin. ☺️

Kommentar von ErenStinson ,

Vielen Dank! Passiert dir das auch, dass das Spiel sich öfters beendet?

Kommentar von TxSunrise ,

Ja leider. Und dort wo du Lou Marcano am Fluss töten musst ist das Spiel in einer ladeschleife hangen geblieben da war das Bild nur schwarz und der Speicherbalken lädt und lädt ohne ende und die Schießerei ton auch ohne Ende. Tastatur und Maus reagierten auch nicht mehr. Musste das Spiel manuell beenden. Echt nervig manchmal.

Kommentar von ErenStinson ,

Komisch, ich habe es jetzt weiter versucht aber es klappt gar nichts. Ich kann nichts mehr einnehmen o.ä. Ich kann nur zu Emmanuel zurückkehren 

Kommentar von TxSunrise ,

Und was ist mit der Story? Hast du da weiter gemacht? Manchmal muss man die Story spielen bevor man andere neben Aufträge machen kann. Sonst wirklich ein Bug.

Kommentar von TxSunrise ,

Geh mal zu Cassandra vielleicht hilft das auch weil die Aufträge von ihr kommen.

Kommentar von ErenStinson ,

Ich habe Cassandra umgebracht und habe dafür Emmanuel bekommen und bei dem funktioniert es irgendwie nicht :/ Vlt installiere ich das Spiel neu

Kommentar von TxSunrise ,

So jetzt bin ich auch so weit. Emmual ist im Gebäude im Büro neben der Kirche. Ich kann mit ihm sprechen. Vielleicht hast du die falsche Person im Visier. ☺️

Kommentar von TxSunrise ,

Dann sind wird doch nicht gleich weit. Cassandra umgebracht wie das den?

Kommentar von ErenStinson ,

Wenn du deine Gebiete nur an Vito und Burke zuweist dann wird Casandra so wütend das du sie umbringen musst. Ich wollte sie eh die ganze Zeit umbringen weil sie genervt hat :D

Kommentar von TxSunrise ,

😁😁

Kommentar von ErenStinson ,

Hey, wie weit bist du jetzt schon? :D

Kommentar von TxSunrise ,

Ehrlich gesagt hatte ich keine Zeit mehr zum spielen. Hast du die Mission beenden können? Habe mal gelesen das die Mission ein Bug hat und deswegen nicht funktioniert hat. Sollte laut Update behoben worden sein. ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten