Frage von Gymgirl123, 174

warum kann ich bei musically keine Kommentare senden?

Immer wenn ich ein Kommentar bei musically schreibe (ganz egal bei wem) wird es,sobald ich aktualisiere gelöscht! Kann mir irgendjemand bitte helfen? Aus und einschalten bringt auch nichts! Bin echt schon am verzweifeln

Antwort
von AnnikaMaro2812, 12

Hi :)  

Ich hab genau das gleiche Problem und das nervt mich extrem.. immer wenn einer meiner freunde so was wie hübsche oder so schreibt kann ich nicht antworten und muss immer auf whatsapp gehen😑 Aber ich glaub es liegt daran dass ich gesperrt wurden von musical.ly... ich hab nämlich schon einmal 100 mal in die Komentare bff geschrieben und danach wurde ich gesperrt... vtl hast du auch mal so etwas gemacht? Aber das schlimme ist dass das nicht mehr weggeht😑 Ich habe dieses problem nämlich scvon seit monaten..

Antwort
von anonymidbbd, 153

Das ist natürlich ein guter Grund um verzweifelt zu sein aber ich an deiner stelle würde einfach mal die app deinstallieren

Kommentar von Gymgirl123 ,

Hat leider nicht geholfen! Hat sonst noch jemand das gleiche Problem? Oder weiß jemand wie man es beseitigen kann? Trotzdem vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community