Frage von MelissaMissi, 86

Warum kann ich bei Minecraft keinem server joinen?

Ich spiele seit Kurzem Minecraft und habe heute versucht auf Rewis Server zu joinen, aber dort stand nur:"Failed to login:invalid session (try to restart your game)". Ich habe mein Spiel dann neu gestartet, bloßes funktioniert immer noch nicht. Ich habe auch schon versucht auf einen anderen Server zu joinen, aber da war das Gleiche. Danke schon einmal im Vorraus & guten Rutsch c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Justforfun25, 40

Hallo, logge dich mal auf https://minecraft.net ein und danach Startest du wieder dein Minecraft Launcher und meldest dich nochmal an. So ging es bei mir früher weg. Viel Glück

Kommentar von MelissaMissi ,

Vielen Dank. Es hat funktioniert.

Antwort
von Trabbifrager, 23

Überprüfe erstmal deine Internet Verbindung und wenn die in Ordnung ist dann logge dich noch mal neu im Launcher ein :)

Kommentar von MelissaMissi ,

Habe ich versucht, aber dort ist alles in Ordnung. Danke

Antwort
von Feuerwehrmann2, 34

Vielleicht liegt es daran das dein Wlan sich aufgehängt hat

Kommentar von MelissaMissi ,

Nein, da habe ich auch schon geschaut. Trotzdem Danke :)

Kommentar von Feuerwehrmann2 ,

ok

Antwort
von MaxiKing42, 46

Logge dich mal aus deinem Launcher aus und wieder ein und starte dann das Spiel..dann müsste es gehen :)

Kommentar von MelissaMissi ,

Habe ich gerade versucht, aber es passiert immer noch nichts. Trotzdem Danke :)

Antwort
von FireFreak88, 34

Hallo Melissa. Überprüfe bitte ob du funktionierendes Internet auf deinem Gerät hast. Sollte dies so sein logge dich noch einmal aus und wieder an, und berichte mir bitte ob es funktioniert hat! Ansonsten starte Minecraft ein mal mit Administratorenrechten. LG David :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community