Frage von ElBasto01, 53

Warum kann ich bei Minecraft (Xbox One) nicht der Online Sitzung meines Bruders beitreten?

Guten Abend, mein Bruder, ein Freund und ich wollen zu dritt im online modus Minecraft auf der One zu spielen. Mein Bruder und sein Kumpel kommen zusammen auf eine Welt. Aber ich kann nicht beitreten. Da steht nur Verbindung zum Host fehlgeschlagen. Und wenn die auf meine Welt kommen wollen das gleiche. was kann ich dagegen machen?. Neustart und Internet an und aus machen habe ich auch schon probiert.

Antwort
von Chipman98, 30

Ist das ein privater oder ein öffentlicher server ?

Kommentar von ElBasto01 ,

Nee ist ein Privater

Kommentar von Chipman98 ,

okay das ist komisch. hängst du mit deinem bruder am gleichen router ?

Kommentar von ElBasto01 ,

Nein Er hat eine 6000er und ich eine 50k leitung

Kommentar von Chipman98 ,

das hat nix mit der leitstung der internetleitung zutun. primär gings mir gerade um die vergabe der ip adfessen. wenn du und dein bruder am gleichen fouter sären könnte es da zu problemen kommen.

Kommentar von ElBasto01 ,

Nee wir sind an unterschiedlichen Routern. Was könnte das noch sein?

Kommentar von Chipman98 ,

allgemein ein fehler bei deiner internet verbindung ? starte deinen router mal neu oder so

Kommentar von ElBasto01 ,

Werde ich mal versuchen. Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten