gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum kann ich bei meinvz.net/studivz.net keine Fotos mehr sehen?

gefragt von sunshine291088 am 20.07.2009 um 14:34 Uhr

Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei meinvz.net keine Fotos mehr angezeigt bekomme. Bei jedem Bild kommt bloß ein Foto von meinvz selber. Aber ich kann weder meine Profilfotos sehen, noch die der anderen -.- Inzwischen habe ich schon den Windows Internet Explorer neu installiert und auch Mozilla Firefox runtergeladen (nur um zu gucken, ob es an dem Explorer liegt - liegt es aber nicht, denn mit Mozilla funktioniert es auch nicht). Auch den Flashplayer habe ich neu installiert. Nichts hilft. Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge? So langsam regt es mich nämlich sehr auf. Das ist nämlich schon eine ganze Weile so, aber ich dachte, das wäre ein allgemeines Problem von meinvz. Bis mir aufgefallen ist, dass meine Freunde schon noch alle Fotos sehen können... Bei denen funktioniert es also super... Bitte, kann mir da jemand helfen?

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bilder (2857)
Fotos (1611)
meinvz (86)