Hallo, ich habe das Problem, dass ich bei meinvz.net keine Fotos mehr angezeigt bekomme. Bei jedem Bild kommt bloß ein Foto von meinvz selber. Aber ich kann weder meine Profilfotos sehen, noch die der anderen -.- Inzwischen habe ich schon den Windows Internet Explorer neu installiert und auch Mozilla Firefox runtergeladen (nur um zu gucken, ob es an dem Explorer liegt - liegt es aber nicht, denn mit Mozilla funktioniert es auch nicht). Auch den Flashplayer habe ich neu installiert. Nichts hilft. Habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge? So langsam regt es mich nämlich sehr auf. Das ist nämlich schon eine ganze Weile so, aber ich dachte, das wäre ein allgemeines Problem von meinvz. Bis mir aufgefallen ist, dass meine Freunde schon noch alle Fotos sehen können... Bei denen funktioniert es also super... Bitte, kann mir da jemand helfen?
Bild/er:

benutzt du einen werbeblocker? bei mir ging es nachdem ich diesen deaktiviert hatte!

ist dein internetexplorer evtl. zu alt? ich glaube, studi/mein vz wollen, dass du deinen browser aktualisierst
Einen Werbeblocker? Nee, ich denke nicht. Ich weiß nicht so genau. Wie soll der genau aussehen. Klar habe ich einen Schutz eingerichtet... Aber der war auch schon eingerichtet, bevor das Problem aufgetaucht ist... :(
Dass mein Internetexplorer zu alt ist kann eigentlich nicht sein, weil ich schon den neusten runtergeladen habe.
Was kann ich denn bezüglich des Werbeblockers machen? Wie kann ich den deaktivieren?
Danke für eure Hilfe!