Frage von HimeSunako, 47

Warum kann ich bei meinem Smartphone meine Musik nicht auch als Klingeltöe verwenden?

Guten Abend!

Ich besitze ein Nokia Lumia 830 und habe auf dieses eigene Musik in den dafür vorgesehenen Ordner eingefügt.

Ebenfalls habe ich die selbe Musik in den Ordner eingefügt, der für die individuellen Klingeltöne vorgesehen ist.

Die Musik kann ich normal abspielen, doch wenn ich einer Telefonnummer einen Klingelton zuordnen möchte, sind nur zwei meiner Titel verfügbar, der Rest wird nicht mit aufgelistet.

Was muss ich machen, damit ich alle von mir auf dem Handy vorhandenen Tracks auch als Klingelton verwenden kann?

Ich danke euch für eure Hilfe!

Antwort
von JohnnyAppleseed, 28

Das geht. Lade dir mal von Apple den Quicktime Player. Den gibt es auch für Windows. Damit geht das. Du darfst maximal 30 sek. von einem Lied haben. Das schneidest du damit zu.

Antwort
von Lupulus, 25

Im Store gibt es die App "Klingeltongenerator". Damit klappt's. Die Länge darf maximal 40 Sekunden betragen.

Kommentar von FiNaRy ,

korrekt

Antwort
von MeinHobbie, 23

also ich mach das mit der App Player Pro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community